Wir haben viele Einzelläufer und Gruppen beim BraveheartBattle, die sich für tolle karitative Projekte engagieren. Vor so viel Teamgeist und Verantwortungsgefühl verneigen wir unsere Häupter in Ehrfurcht und haben diesen Bravehearts deshalb eine eigene Seite gewidmet. Hier stellen wir die Teams und Projekte vor und geben anderen Bravehearts die Möglichkeit, sich ihnen als Mitstreiter oder Unterstützer anzuschließen.

Möge der Battle den Teilnehmern Ruhm und Ehre bringen - und ein bisschen Freude in die Leben derer, für die sie kämpfen!

Wenn ihr auch ein Projekt habt, das wir hier vorstellen können, schickt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auch, wenn ihr uns nach dem Battle Bilder von der Spendenübergabe und die Ergbebnisse eurer Aktion schickt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen